Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf2 1.6d Umbau auf AAZ mit H-Zulassung

Autor : KubaleBeitrag vom : 24.10.2016 - 01:39
Hi,
suche ein Fahrwerk für meinen Golf was es vor 1996
gab. Es soll dezent sein max 40mm. Da ich Neuling im Thema Golf2 bin weiß ich nicht was es damals schon gab.
Der AAZ soll auf 130PS gebracht werden also Steuerkegel LLK und Ladedruck wird erhöht.
Bremsanlage kommt falls nötig vorne und hinten Scheiben rein. Sonst soll er optisch nicht verändert werden. Originale Stahlfelgen mit etwas
breiteren Reifen.. denke max 195. Ein kleiner Sleeper.. ;-)))
Zu Vorschlägen für dezentes aber effektives Tunning bin ich offen und freue mich auf Anregungen.

Gruß
Patrice
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht