Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Problem Golf 2 GTI

Autor : Martin Beitrag vom : 10.07.2014 - 21:41
Hallo GTI-Freunde,
vor kurzem hat sich bei meinem Golf 2 GTI Bj. 1985, 112 PS der Benzinbehälter (Teilenr. 191201043) in welchem die Bezinpumpe verbaut ist, verabschieded. DasTeil wurde nur von 1984-1988 verbaut.
Aus diesem Grund hatte ich bisher keinen Erfolg das Ersatzteil zu bekommen. Bisher habe ich VW, VW-Klassikparts und Bosch kontaktiert- alles ohne Erfolg.
Wer von euch hatte das gleiche Problem und/oder weiß Rat, bzw. kann dieses Teil besorgen ?

Vielen Dank schonmal vorab
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.07.2014 - 11:00
Hallo Martin,

eine Möglichkeit wäre natürlich noch der Gebrauchtteile Markt. Oder evtl. auch eine Pumpe von einem anderen Motor mit K- oder KE-Jetronic. So groß sind die Unterschiede da nicht. Evtl. bekommt man auch eine Pumpe vom Passat oder Corrado angepasst, da weiß ich aber nicht genau, wie sich das mit den Anschlüssen verhält.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht