Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 PF Schlauch LLR->Ansaugschlauch

Autor : RobinBeitrag vom : 12.07.2013 - 22:03
Hallo,
kann mir einer sagen, wie das kleine Verbindungsstück zwischen dem Ansaugschlauch und dem Schlauch vom Leerlaufregler heißt oder mir eine Teilenummer davon geben. Habe es mal auf dem Bild markiert.
Vielen Dank schonmal,

Robin

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 13.07.2013 - 00:01
Hallo Robin,

das Winkelstück (Pos. 8) scheint es nicht einzeln zu geben. Die Position 7 umfasst den Verbindungsschlauch und das Winkelstück und hat die Teilenummer 037 133 394S. Aber keine Ahnung, ob man das Teil noch bekommt.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : RobinBeitrag vom : 13.07.2013 - 11:45
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen. Jetzt werd ich mal rumschauen ob es das Teil noch zu kaufen gibt.

Gruß Robin
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht