Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Räder Schleifen hinten

Autor : Carsten HerbstBeitrag vom : 07.07.2012 - 17:42
Ich habe bei meinem Golf 6 GTI hinten Alus von Aluette in 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 angebaut und auch eingetragen bekommen aber leider Schleifen die Reifen wenn ich mit hoher Geschwindigkeit durch eine Tiefe Bodenwelle fahre.
Stossdaempferanschlaege helfen nicht,umformen mit Hitze hat auch nichts gebracht und ich möchte die Radschalen eigentlich nicht zerschneiden oder entfernen.Ach ja Fahrzeug ist mit H+R 30mm tiefergelegt.
Tipps oder Ideen?Gibts Tuning Radschalen mit anderen Massen oder passen vielleicht die vom Golf R bzw.sind die überhaupt anders?
Vielen Dank für jede Antwort
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht