Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

1.8 16v Ruckelt beim Gasgeben im kalten Zustand

Autor : TimoBeitrag vom : 30.03.2011 - 10:00
Hi Leute,

mein Golf 2 1.8 16v

Ruckelt im kalten Zustand beim Beschleunigen.

Wenn ich ihn anlasse dann springt er zwar sofort an (Kaltstartventiel ok) aber dann läuft er wie ein Bulldog. muss etwas das Gas halten, 30 Sek dann hält er sich bei 800 umdrehungen. Wenn er war wird dann läuft er wieder
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : WilliBeitrag vom : 26.02.2015 - 21:35
Außerdem bekomme ich die Zündung nicht eingestellt.
Motor bei 90grad,unterdruckschlauch am steuergerät ab und ich kann keine Markierung auf dem Schwungrad erkenne, egal in welcher Richtung ich den zundverteiler drehe oder welche Drehzahl...
Hab auch mehrere blitzpIstolen an Zylinder 1-4 und in verschiedenen Drehzahlen ausprobiert.
Habe dann von Hand auf ot gestellt und kann dann die Markierung in der getriebeglocke sehen...
Kann das ein vollgefehler eines verstellten mengenteiler sein? Oder gibt es unterschiedliche schwungscheiben beim 16v? Achso und zahnriemen ist neu und 100% richtig drauf...
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : WilliBeitrag vom : 26.02.2015 - 21:24
Das selbe Problem hab ich auch... Der Pl ist eine Zicke
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : TimoBeitrag vom : 30.03.2011 - 10:00
Danke im Voraus
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht