Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

195/40/16 auf Golf 2???

Autor : mitchBeitrag vom : 17.06.2010 - 16:06
Hab da mal ne Frage zum TÜV.
Will bei meinem 2er ne BBS Felge, 7x16 ET25 mit dem Reifen 195/40/16 eintragen lassen. Ne Reifenfreigabe und Festigkeitsgutachten habe ich. Jetz war ich beim TÜV und der meinte: "Is nich... Brauche nen Vergleichsgutachten mit exakt den Daten, dat ham wir vom TÜV hier nich, kannst ja mal gucken ob du eins findest, was ich nicht glaube." Und jetzt??? Hab schon gesucht wie son irrer, finde da nix in 195/40/16. Nur 45er. Was soll ich machen??? Reifen sind drauf und noch gut. Gibs da ne andere Möglichkeit???
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 20.06.2010 - 14:42
Hallo Mitch,

warst Du mal bei einem Tuner, oder einem Reifenhändler der nicht nur Felgen von der Stange verkauft? Die haben meistens einen etwas besseren Draht zum TÜV.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht