Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Plusachsen auf G60 Achsen umbauen

Autor : MichaelBeitrag vom : 04.03.2010 - 12:06
Moin,
Fahre nen 2er mit Vr6 Motor und Plusachse. Jetzt will ich auf G60 Achsen umbauen, nur ich weiß nicht so genau was mit der Lenkung zu tun ist. Was muss ich da tauschen. Was ist an der Lenkstange vom Plusfahrwerk das "Plus" gegenüber der G60 Achse. Ich denke mal das Lenkgetriebe ist das Gleiche, sind jetzt die Spurstangen oder die Spurstangenköpfe länger, oder wird die Länge über das Radlagergehäuse geholt??? Ne komplette G60 Lenkung wird wohl nicht passen, hab ne Golf3 Lenksäule und die passen glaube ich nicht zusammen oder???
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht