Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Corrado Rücksitzbank im Golf 2

Autor : MarcoBeitrag vom : 12.03.2009 - 16:19
Hallo möchte mir eine Corrado Rücksitzbank in meinen Golf 2 bauen ich weiß das das geht aber weiß nicht so genau was ich da umbauen muss kann mir da mal jemand ein paar tips geben wäre super mfg Marco
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 17.03.2009 - 13:09
Hallo Marco,

ich wüsste jetzt nicht, dass ich das schon mal so bewusst gesehen habe, aber die Sitzfläche ist beim Corrado doch deutlich schmaler als beim Golf, weil die Seitenverkleidungen beim Corrado mehr aufbauen - wenn ich mich jetzt nicht total irre?!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht