Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Gruppe N Endschalldämpfer Vw Jetta 2 1,8l RP Motor

Autor : Lars JägerBeitrag vom : 07.01.2009 - 17:16
Hallo ihr lieben tuner! Folgendes Problem!
Bin dabei mir eine Auspuffanlage selbst zusammen zu stellen,bestehend aus Mittelschalldämpfer Ersatzrohr,Vorschalldämpfer Atrappe, Kat Atrappe und Fächerkrümmer! Was mir jetzt noch Fehlt ist ein Gruppe N ESD!
Ich habe das Internet schon rum und dusselig gewühlt und schon mit so manchen Tuning Firmen getelt! NIX!!

Kann mir wer sagen wo ich sowas finde!

Selbstbau ist nicht,weil ich nicht einfach ein durchgehendes rohr oder änliches dazwischen Flammen will! Sound ist sonst voll dahin,alles schon gehört! Sollte ein Echter Gruppe N sein. Für Wettberbebe zum Beispiel!!!

HELFT MIR!! BIIITTTEEEE!!!!!

Sage schon mal im voraus Danke!!

Lars
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 08.01.2009 - 19:39
Hallo Lars,

bei Powersprint Racing bekommst Du Gruppe N Auspuffanlagen für den Motorsport. Da steht auch für Jetta, aber das ist ja immer so ne Sache, meistens gibt es dann beim Nachfragen den ESD doch nur für den Golf, aber nur das Endrohr zu verlängern wäre ja nicht so schwierig.

http://www.sandtler.de/Powersprint/Deutschland/deutsch/menue_produkte/powersprint/power_index.htm

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.powersprint.info/
Autor : LarsBeitrag vom : 12.01.2009 - 18:06
Hallo Carsten,

ich danke dir schon mal sehr für die Seite von powersprint.Ist tatsächlich eine,das ist doch schon mal nen kleiner Lichtblick! Allerings kostet das gute Stück auch 260Euro! Das mit dem Rohr ist mir auch schon durch den Kopf gegangen!
Lasse mir das alles mal durch den Kopf gehen,bin aber für weitere Vorschläge und Ideen offen!

Besten Dank,
Lars
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht