Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Motor probleme

Autor : MarcoBeitrag vom : 18.10.2008 - 15:30
wehr kann mir helfen mein 16v motor dreht bloß doch bis 4000 jemand ne idee
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.10.2008 - 19:27
Hallo Marco,

das kann natürlich vieles sein und lässt sich pauschal so nicht beantworten. Wie verhält sich der Motor denn genau? Hat er bis 4000 noch die volle Leistung oder quält er sich schon bis dorthin. Ist das in allen Gängen gleich, oder dreht er im Ersten noch höher?
Am einfachsten ist es erstmal alle Kabel und Unterdruckleitungen im Motorraum zu kontrollieren, das kostet nichts und man kann dabei nichts kaputt machen. Als nächstes sollten dann mal die Steuerzeiten vom Motor überprüft werden.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Langer MarcoBeitrag vom : 19.10.2008 - 22:53
er hat volle leistung bis dahin. nee das ist in allen gängen ich schau da mal nach und kontrolliere das mal danke erstmal
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 20.10.2008 - 22:57
Wenn der Motor so abrupt nicht mehr über die 4000 will, dann ist der Fehler höchstwahrscheinlich in der Zündanlage zu suchen.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Marco LangerBeitrag vom : 21.10.2008 - 19:59
Hallo ging heute wieder wer weiß was da war der hat heute wieder richtig gut hoch gedreht aber trotzdem danke für deine hilfe mfg. Marco
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht