Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

umbau golf2 16v auf g60

Autor : bryanBeitrag vom : 13.10.2007 - 09:44
hi könnt ihr mir helfen ich möchte meinen golf 2 16v auf einen g60 umbauen ,ich weis aber nicht was ich für teile brauch und passt der karbelbaum von meinen golf 2 16v oder kann ich auch einen nehmen aus ein 91 bauch jahr mit neuer elekrick? danke euer bryang60
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 17.10.2007 - 22:08
Hallo,

also den Kabelbaum vom 16V kannst Du nicht mehr nehmen. Bei der Zentralelektrik wurde beim Golf 2 einmal komplett überarbeitet und ist untereinander nicht kompatibel. Weitere Infos findest Du unter der Rubrik "Technik Spezial".

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : bryanBeitrag vom : 20.10.2007 - 10:41
ich danke dir
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht