Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf gti Pf MotorLäuft mit Benzin voll

Autor : BillyBeitrag vom : 21.04.2007 - 20:58
Ich habe meinen Golf GTI Motor ausgebaut und die Kupplung gewechselt.Der Motor wurde wieder eingebaut und siehe da er startet nicht.Zunächst wußte ich nicht was die Ursache war. Siehe da es läuft Kraftstoff aus dem Hosenrohr und der Zylinder ist auch voll. Wenn ich den Stecker von der Einspritzleiste abstecke läuft er kurzfristig. Wenn ich den Strecker wieder anstecke dann geht er wieder aus.Es ist alles ordnunggemäß angeschlossen.Ich bitte um eueren Rat. Danke im voraus.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MichaelBeitrag vom : 08.12.2010 - 13:04
Mich würde mal interessieren was das problem war habe im moment dasselbe und weiss nicht weiter
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : billyBeitrag vom : 08.12.2010 - 18:01
Hallo Michael!
Ich habe beim Kupplungswechsel das Massekabel an der
Getriebeglocke nicht richtig angeschlossen und das
Motronik Steuergerät war hinüber(kurzschluß).Danach machte ich ein neues rein und alles war gut.Das Massekabel sitzt an der oberseite der Getriebeglocke
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MichaelBeitrag vom : 08.12.2010 - 19:55
habe schon ein neues steuergerät eingebaut vorher alle verbindungen kontrolliert und auch die masse leitungen. Befürchte ich habe das steuergerät schon wieder zerschossen weiss nur nicht wieso, batterie war beim wechsel auch abgeklemmt
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht