Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

was brauche ich alles zum umbau eines golf 1 gti

Autor : Mario LanzBeitrag vom : 27.03.2007 - 19:24
hy habe einen golf 1 cabrio mit 1,8L 90 ps vergaser motor drin will ihn aber auf 112 ps gti umbauen was brauche ich?????????? worauf muss ich achten??????? die bremsen usw sind schon drin auspuff auch motor und getriebe liegen auch schon bereit geht das ohne grössere probleme den dx einspritzer ohne nennenswerte umbauten zum laufen zu bringen?????? normalerweise müsste das doch ein klacks sein zumal ja alles am motor mechanisch läuft und kein extra kabelbaum gelegt werden muss oder???? wer kann mir auskunft geben währe euch für alle anworten sehr dankbar mfg mario
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht