Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

3er GTI Bj.12/92 mit 100KW ?

Autor : UdoBeitrag vom : 26.10.2006 - 03:04
Hallo zusammen! Hab mir grad nen Golf 3 GTI gekauft und weiss nicht wo die eingetragenen 100 KW herkommen.Im Brief ist unter Bemerkungen eingetragen:
Ziff.7 : M. OE-Anlage 2E-2000E/Kat
Die Eintragung wurde kurz nach Erstzulassung gemacht.
Kann mir jemand sagen was gemacht wurde um die 15 mehr KW zu erreichen?

Gruss Udo
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 26.10.2006 - 22:47
Hallo Udo,

ich hab mal ein bischen gegoogelt, aber auch nichts definitives gefunden. Es könnte sich evtl. um eine Tuningmaßnahme direkt von VW handeln. Die Vermutung stützt sich aber nur darauf, dass ich folgendes gefunden habe : "im brief steht es auch leistungssteigerun durch audi M:OE-Anlage-a3-1900tdi". Derjenige hat auch 20PS mehr und die Leistungssteigerung scheint direkt von Audi zu sein. Der Text hört sich ja sehr ähnlich an.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht