Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf GTI MK I instumenten traeger

Autor : Chris VetterBeitrag vom : 08.03.2006 - 00:17
Hallo Spezialisten. Ich brauch mal Hilfe mit einer Identifizierung eines Instrumentraegers aus einem Golf 1, den ich fuer einen aus dem GTI halte.Der Drehzahlmesser sitzt links und der rote Bereich in diesem faengt bei 6200 an. Der Tacho geht bis 180 ,ist in KM/H und der rote Bereich started bei 100. Kommt aus einem rechts lenker.
Wurden jemals GTI's MK I nach Japan verkauft?
Wurden jemals Golf MK I in Amerika gebaut? Danke schon mal im Voraus. Gruss aus Neuseeland.
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.trademe.co.nz/Browse/Listing.aspx?id=49759609

zurück zur Übersicht