Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 2 Gti Editon One

Autor : MaxBeitrag vom : 03.03.2006 - 19:07
Moin hab eure Seite beim Stöbern nach Antworten im Netz gefunden! Ich hab eine 91er Gti und der springt einfach nicht mehr vernünftig an wenn er kalt ist! Mein Kfz`ti weiß auch nicht mehr weiter! Ich war schon bei 2 VW Werkstätten und hab nur in ratlose Gesichter geschaut! Also es ist laut Kfz-Meister alles in bester Ordnung! Er meint er hätte alles überprüft! Hat einer von euch noch eine Idee?? Vielen Dank Gruß Max
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : AndyBeitrag vom : 27.04.2007 - 17:38
Hi überprüfe mal die züntkabel !!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : AndyBeitrag vom : 12.05.2007 - 23:16
hy habe das selbe pro bei mir ist es das Steuergerät ...
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht