Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

welche lima im golf?

Autor : turtletimmyBeitrag vom : 10.02.2006 - 20:54
hi, ich bin kein golf-fahrer, deswegen kenne ich mich da auch nicht, ich fahre dafür aber einen schönen vw-bus...

meine frage ist, welche limas wurden alle im 2er golf verbaut?

danke für eure hilfe...
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 13.02.2006 - 17:37
Hallo,

ich würd mal sagen ne ganze Menge unterschiedliche.
Was brauchst Du denn genau für Angaben - Hersteller; Leistungsangaben, Verwendung bei bestimmten Motoren.......? Das wäre jetzt ja recht aufwendig alle Lichtmaschinen rauszusuchen, die in allen möglichen Gölfen verbaut wurden.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : turtletimmyBeitrag vom : 13.02.2006 - 18:07
naja... ich hab nen 1,6l TD (JX)...

ich weiß, das es beim 2er golf auch so nen motor gab, nur mit nem anderen kennbuchstabe... da sollte ja ne ähnliche, wenn nicht sogar dieselbe verbaut worden sein...

leistung ist auch noch wichtig, vielleicht gab es da ja auch von größeren motoren auch leistungstärkere limas, die aber denselben aufbau haben, und eventuell sogar unternander kompatibel sind...

Danke
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht