Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Welches Getriebe in 2er GTD ?

Autor : PascalBeitrag vom : 11.12.2005 - 18:31
Hallo,
Habe zur Zeit ein kaputtes Getriebe in meinem 2er GTD, Bj. 91, MKB JR, 51kw/70PS.
Suche verzweifelt nach einem gebrauchten Getriebe, nur welches muss da rein ? Das aktuell verbaute (und defekte) Getriebe ist nicht mehr original, der Vorbesitzer hat nach Getriebeschaden einfach irgendeins eingebaut das er gerade bekommen konnte. Also nachschauen nützt mir nix, den Getr.KB werde ich nicht finden, Aufkleber im Kofferraum ist auch nicht mehr da.
Wer kann mir da helfen ?
Pascal
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 11.12.2005 - 20:48
Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann gehört da original ein 5 Ganggetriebe rein mit dem Kennbuchstaben 4T oder 4S. welche Getriebe da alternativ noch reinpassen kann ich Dir leider nicht sagen - Dieselmotoren sind nicht so ganz mein Gebiet.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht