Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

7 x 16 Golf 2

Autor : HelmutBeitrag vom : 27.08.2005 - 10:15
Ich beabsichtige mir BBS Alus auf meinen 2 er GTI zu kaufen , nun gibt es die von mir auserwählte Felge erst ab 7 x 16 ET 35 ; Kann ich die Felge eingetragen bekommen .
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarioBeitrag vom : 16.10.2005 - 16:24
Hallo Helmut, da sehe ich eigentlich kein größeres Problem. Solange die Reifen im Abrollumfang denen der Serienbereifung entsprechen (z.B. 215/40R16) und diese dann Freigängig sind.
Ich hatte auf meinem Golf Syncro auch 7,5x16 et30 drauf, und die waren eingetragen!

Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.forster-rallyesport.de

zurück zur Übersicht