Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Sprit zu teuer

Autor : SOEDABeitrag vom : 07.04.2005 - 13:22
ICH KANN DEN SPRIT NICH BEZAHLEN!!!!!!!
wat soll ich machen??????????
tanken und einfach wegfahren????
oeder meint ihr die packen mich?????
kann ach die Tanke einfach in deiie Luft sprengen!!!!!!!!!!
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.benni.de
Autor : Karaoke-BrautBeitrag vom : 08.04.2005 - 07:59
Ja, voll scheisse dass das jetzt so teuer ist, aber meine Eltern bezahlen mir sowieso alles... also von daher ist mir das egal. Die alten Spießer haben eh zuviel Kohle...
Tut mir aber leid für dich!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : The DomeBeitrag vom : 07.05.2005 - 13:48
Solchen Leute wie dir würde ich mit dieser Einstellung keinen Cent geben. Geh lieber arbeiten und verdiene dir den Sprit und beschimpfe nicht deine Eltern als Spiesser uns schmarotze dich dann durch mit deren Geld!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : jeaniBeitrag vom : 29.09.2005 - 21:15
Also ich würde schauen das Du Dich mit einem Ölscheich eilässt, der Dir dann eine Tankstelle baut!
Nein, im Moment ist uns Autofahrern der Spass am fahren genommen worden... aber jedesmal wenn ich links auf der Autobahn fahre und Musik höre weiss ich es zu schätzen....
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Frank RenzBeitrag vom : 13.01.2008 - 16:01
Ich tanke in der Schweiz.Da kostet zur Zeit der Liter Superbenzin 1,08 euro:Bei 8km Umweg Grade noch zu verschmerzen.Auch Oolen ,Luxemburg und Österreich sind bei benzin billiger!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht