Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Mttelarmlehne Recaro-Sitze

Autor : RenéBeitrag vom : 01.04.2005 - 18:41
Hallo Leute!
Bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Habe mir grade eine Golf4 GTI mit Leder-Recaro-Sitzen gekauft. Ich wollte nun eine Mttelarmlehne nachrüsten, möchte aber nicht,dass es so "nachgerüstet" aussieht. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?

Auf diesen Beitrag antworten
Autor : DanielBeitrag vom : 16.12.2005 - 09:35
Hallo die gibts bei VW serienmässig.

MFG
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StephanBeitrag vom : 22.01.2006 - 15:36
Hallo Daniel!

Das es die Mittelarmlehne bei VW im Golf IV serienmässig gibt stimmt so nicht ganz !!!!!!!!!!!!

Sie war in den Modellen ( Golf, Trendline) nur als Extra zu bestellen.
Beim Comfortline bin ich mir nicht sicher ob es ein Extra war!
Nur der Highline hatte sie serienmässig.
Und im GTI gab es Sie nie, weil die Recaros größere Seiten Wangen haben und dadurch kein Platz dafür war.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : StephanBeitrag vom : 22.01.2006 - 15:30
Hallo Rene.
Ich hatte selber einen Golf IV GTI gehabt und hatte auch keine Mittelarmlehne gehabt.
Der Grund dafür ist das die Recaros vom GTI eine große Seiten Wange für den Seitenhalt haben und dadurch kein Platz für eine Mittelarmlehne war.
Du könntest höchstens probieren Dir im ebay oder so vom normalen Golf IV (Trendline,Comfortline oder Highline), so eine Mittelkonsole mit intergr. Mittelarmlehne zu besorgen und sie gegen deine alte Mittelkonsole auszutauschen. Kann Dir aber nicht sagen ob es funktioniert. VW hatte sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht die Mittelkonsole nicht anzubieten beim GTI.
Ich selbst fahre jetzt einen Golf V GTI!!! Der widerrum hat jetzt eine Mittelarmlehne (als extra)Ein geiles Teil der neue sag ich Dir !!!
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : wolliBeitrag vom : 18.02.2006 - 12:21
Hallo ich hätte eine komplett orig.
kann dir daher alles geben was du brauchst.
Klammern Schrauben Halter usw:::
melde dich einfach unter 0170/8946059
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht