Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Suche dringend Schaltplan (Passat VR6)

Autor : Markus HundorfBeitrag vom : 10.02.2005 - 14:04
suche dringend ein schalt plan für mein Passat VR6 da ich ein digitales tacho habe brauche ich denn schaltplan zum anschliessen noch wer kann mir helfen und kann mir eine kopie oderso schicken.

bitte helft mir
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 25.02.2005 - 17:35
...am besten fährst Du in deine Stadtbibliothek und schaust nach den Selbermach- Büchern. Da gibts auch Kopierer...ansonsten macht sich der Kauf eines solchen Buches schnell bezahlt.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : sissuBeitrag vom : 09.03.2005 - 19:40
ich würde zum teiledienst von vw geben, und er soll dir den reperaturleitfaden für ne woche geben
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MichaelBeitrag vom : 14.04.2005 - 23:26
Hi gehe mal auf die seite :www.delius-klasing.de da kanst du dir das buch vw kaufen das buch heißt so witd,s gemacht


PS:schau doch mal auf unsere hp
www.vwundaudiigwesermarsch.de

MFG michi16v
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.vwundaudiigwesermarsch.de/

zurück zur Übersicht