Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Golf 1 GTI

Autor : KunschmannBeitrag vom : 24.01.2005 - 18:36
Hallo!

Bin umgesprungen von nem Uno Turbo auf nen 1er GTI von 1982. Allerdings hat der momentan keine Heckstoßstange. Kann mir jemand sagen wie die aussieht(Plastik, Metall) und ob ich im Internet irgendwo gutes Material(Historie, Rparaturen) finde?
Für mich ist VW absolutes Neuland, deshalb muss ich mich da erst einarbeiten. Wann gab es Wechsel innerhalb der 1er Golf GTI? Bin über jede Info froh
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 24.01.2005 - 21:54
Hallo,

der 82er GTI besitzt vorne und hinten die großen Kuntstoffstoßstangen. Die werden seit Modell 78 verbaut. Die großen Rückleuchten kamen Modell 80 dazu. Ab 83 gab es den 1,8l Motor mit 112 PS.

Schau doch auch mal auf dem unten angegebenen Link nach.

Gruß
Carsten
Auf diesen Beitrag antwortenhttp://www.rabbitletter.de/
Autor : MichaBeitrag vom : 14.02.2006 - 20:48
Der 1,8 er wurde ab 8/82 gebaut
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht