Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

28er Raid im golf 2???

Autor : NatoonBeitrag vom : 15.09.2004 - 12:15
Hallo!! HAt jemand eine ABE für ein 28er raid die auch für golf 2 gültig ist????
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : SchmuddelerBeitrag vom : 15.09.2004 - 16:37
Hallo,

leider gibt es für ein 28er Raid Lenkrad kein Gutachten für den Golf 2. Du hättest lieber ein Momo kaufen sollen. Hat die bessere Qualität und ein Gutachten/ ABE für den Golf 2.

Mit den Felgen ist das so eine Verhandlungssache und ausprobieren. Ich selber fahre eine 6x15 Felge mit ET 10. Hatte aber auch schon mal eine 7x15 Felge mit ET 12 auf dem Golf.
Aber wie immer ist das Ermessenssache vom TüV.

Hoffe das dir die Info ein bischen weiter hilft.

MfG

Schmuddeler
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht