Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Schaltplan

Autor : MarcoBeitrag vom : 17.06.2004 - 20:32
Suche Schaltplan für einen Golf 2 GTI Motor
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.06.2004 - 13:15
Hallo Marco,

wenn man eh öfters am Auto schraubt, kann ich nur ein Reperaturhandbuch empfehlen, z.B. Jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht. Bei zweit genanntem stehen nur Schaltpläne der neuen Zentralelektrik ab 8/89 zur Verfügung!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 19.06.2004 - 21:20
Das Problem ist,das ich einen GTI-Motor in einen 72er T2 Bulli bauen will und ich die Elektrik jetzt zusammen stricken muss.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.06.2004 - 23:34
Hi Marco,

fann fragst Du am besten mal den VW-Händler deines Vertrauens, ob er Dir mal einen Blick in die Schaltpläne Deines Golfes und Deines Bullis werfen läßt. In Deinem Fall brauchst Du ja ziemlich genaue Angaben und dann sollten die Pläne auch aus den richtigen Baujahren sein.

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 21.06.2004 - 22:00
Ich war bei einem VW-Händler. Die wollten mir keinen aushändigen.Der Motorkennbuchstabe vom Golf-Motor ist EV ein normaler GTI kein 16V.Baujahr 87.Vom Bulli Habe ich einen Schaltplan.
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 30.06.2004 - 17:45
Hallo Marco,

etwas verspätete Antwort.
Ich habe mal in die Reperaturanleitung Jetzt helfe ich mir selbst Band 129 geschaut. Da müsstest Du alle benötigten Informationen finden!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht