Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

bitte helft Gti 2.0 115ps 85kw bj 93

Autor : AlexBeitrag vom : 18.05.2004 - 19:43
Krümer und endtopf fangen an zu glühen motor geht hin und wieder aus Fehlzündungen?? helft mir bitte ? bitte um rasche antwort mfg alex


Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 19.05.2004 - 12:21
Hallo Alex,

da ist aus der Ferne nur schwer zu helfen, aber das hört sich für mich nach einer starken Fehleinstellung des Motors an, z.B. Zündzeitpunkt viel zu früh evtl. in Verbindung mit einem Chip?! Wenn Du selber nicht die Möglichkeit hast, dann laß doch von Deinem VW-Doktor die Motoreinstellungen mal checken....

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht