Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Corrado 2 Liter 16vau in Golf II Bj.91 90 PS RP

Autor : RalfBeitrag vom : 13.04.2004 - 16:27
Hallo Leute!
Ich fahre nen 2er Fire&Ice und der hat mit 90 Ps zu wenig Dampf.

Jetzt würde ich gerne den 2 Liter 16vau vom Corrado reinsetzen... Was passt vom Corrado alles ??? Vorderachse , Hinterachse, .... ?
Was muss ich alles ändern .... ? Weiß jemand wo ich Umbauanleitungen finden kann? Was kann ich aus dem 16vau ohne Turbo oder G-lader rausholen???

Bitte helft mir.......... :-(
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : MarcoBeitrag vom : 17.04.2004 - 19:49
Tja Ralf, das alles hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Golf und Corrado sind in fast allen Teilen des Motorraums und des Bodenblechs baugleich und austauschbar. Die Arbeit zeigt den Weg, will heißen: Corrado kaufen, daneben stellen und umbauen. Viele Dinge erledigen sich beim Arbeiten von allein. Was fehlt, muß dann halt besorgt werden.....und irgendwas fehlt immer! Nur Mut!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht