Dein Name:
Wohnort:
e-Mail:
Betreff:
Bemerkung:
   
 
Home Inhaltsverzeichnis Kontakt Impressum Update 9.10.23
 
anklicken zum Schliessen anklicken zum Schliessen

Forum

Technische Probleme oder Fragen????
Dann tragt Euch doch einfach im Forum ein.

zurück zur Übersicht
 

Wieviel ist mein Golf wert????

Autor : Bamm BammBeitrag vom : 04.12.2003 - 03:18
Hallo ich habe einen Golf 2 Gti Bj. 1986 mit 240000 km ,absolut original,und gut in Schuss.Jetzt meine Frage: Wieviel ist so ein Wagen ohne Kat wert??????? Bitte helft mir ,da ich das Auto verkaufen will ,und keine Ahnung habe wieviel ich dafür verlangen kann.Danke Bamm Bamm
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Carsten BBeitrag vom : 04.12.2003 - 17:47
Hallo,

wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann ist der Wagen nichts mehr Wert. Golf 2 ist im Moment völlig am Tiefpunkt und er hat keinen Kat.
Die andere Seite ist natürlich, daß es ein originaler GTI ist und für jemanden, der so etwas sucht schon ein Leckerbissen sein kann. Das Problem ist es halt einen Liebhaber zu finden, der genau so einen Golf sucht wie Du ihn hast. Du wirst dich wohl so in einem Preisrahmen von 0-1000 Euro befinden. Der Zustand spielt da natürlich ganz entscheident mit rein!

Gruß Carsten
Auf diesen Beitrag antworten
Autor : Bamm BammBeitrag vom : 04.12.2003 - 18:01
Das ist ja schon mal was Vielen Dank für die Antwort!
Auf diesen Beitrag antworten

zurück zur Übersicht