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VW Golf II G40 | Baujahr | 1988 |
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Basis | Golf CL Memphis |
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Farbe | tornadorot (LY3D) |
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Motor | G40 |
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Fahrwerte | Leistung | : 120kW | 163PS | Literleistung | : 94,3kW/l | 128,3PS/l |
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Fahrwerk | 35mm Vogtland Federn mit vorne gelben und hinten roten Konis, umgebaut auf großen Stabi vorne, Corrado VR6 Plusachse hinten und alle Achslagerungen von Powerflex, Heckdomstrebe (Selbstbau) |
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Bremsen | komplette G60 Bremsanlage, mit Girling 38 Sätteln hinten und Bremskraftregler vom Corrado |
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Räder | BBS RM umgeschüsselt auf 7,5x15" selbst poliert mit verchromten Schrauben |
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Gewichte | Leergewicht | : 900kg | | zul. Gesamtgewicht | : 1400kg | | Leistungsgewicht | : 7,5kg/kW | 5,5kg/PS |
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Extras | Karosserie: GL Stoßstangen, sowie CL Leisten komplett gefüllert und lackiert, Grill und linken Kotflügel gecleant, Motorraum und Außenspiegel neu lackiert, sonst original Innenraum: G60 Tacho mit roten Zeigern, Zusatzinstrumente VDO, schwarzer Himmel, Alcantara Türverkleidungen (selbst bezogen), Sportsitze Vertrieb Recaro (Nachbau), Wiechers Aluüberollbügel mit H-Strebe, elektrische Schrothgurte mit Schalter, Sportlenkrad 32mm Victor (keine Servo) Motor: G40 Motor (PY) mit Kat 131.000 km vor 10.000 neu gelagert und abgedichtet, Schrick Nockenwelle, SLS Chip, G40 Serienlader mit Zahnriemenantrieb 24 Zähne Laderrad (wie 68er) 1,1 bar Ladedruck, größere Ansaugbrücke (vom 3F Motor), Kanäle auf Dichtungsmaß gebracht, Ladeluftsystem strömungsgünstig bearbeitet und Weg verkürzt mit umgeschweißten Laderstutzen, Wasserladeluftkühlung mittels Aluminium-Wärmetauscher und elektrischen Audi A6 Wasserpumpe, extra G40 Kühler in der Front, Ausgleichsbehälter= Scheibenwaschtank, Motorkühler aus Kupfer inkl. Ausgleichsbehälter, Lüfter Spal 320mm (zweiter ist geplant), Ölkühler Racimex 13-Reihen mit Thermostat, Kabelbaum Eigenbau (da G40 Kabelbaum zu kurz), Seriengetriebe mit langem 5. Gang (200km/h = 5200rpm), Mini-Batterie 4kg im Innenraum Abgasanlage: Bastuck Gruppe A Auspuffanlage MSD und ESD (auch in den Töpfen 63,5mm), Fächerkrümmer mit Hitzeband (SLS), Achsbogen mit 100 Zellen Rennkat (Eigenbau), Endrohr von Wiechers |
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HiFi | 2 Wege Frontsystem Focal mit Alpine Radio |
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Pläne | Plusachse vorne mit 4 Loch auch noch geplant |
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Besitzer | Jan eMail |
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